Ich weiß nicht wie es bei nachgemachten Proteinpuddings wie denen von Lidl ist aber die von Ehrmann müssen NICHT gekühlt werden.

Hatte da selbst mal einen über längeren Zeitraum außen stehen und der war danach immer noch gut.

...zur Antwort

Um welchen Zeitraum reden wir hier also welches Jahr meinst du ca. dass diese Serie lief?

...zur Antwort

Hey, also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das vergeht. Ich hatte bis zum Ende der Grundschulzeit eine beste Freundin bis sie mich danach mehr oder weniger ersetzt hat. Dann im Laufe der Zeit hatte ich wieder eine für ca. 1 Jahr. Jetzt nochmal 2 Jahre später hab ich endlich eine beste Freundin die wie eine Seelenverwandte ist und mit der ich alles teilen kann, sie ist quasi meine bessere Hälfte. Ich weiß es kann schwer und verletzend sein allein zu sein und man glaubt das bleibt für immer so aber ich verspreche dir nicht nur in der Liebe sondern such bei Freundschaften gibt es zu jedem Topf einen Deckel.

Fühl dich gedrückt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.