Kann man während der Diät high Protein Pudding essen?

3 Antworten

Klar. Wenn du abnehmen willst ist ein Kaloriendefizit das wichtigste. Wenn es in deine kaloe Bilanz passt, dann kannst du dir das ruhig gönnen. Man könnte sonst Protein pudding selber machen. Am besten mit Magermilch und ohne Zucker und whey Proteinpulver dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freilich. Man muß ja auch in der Abnahmephase genug essen, ca. 1700 kcal, damit der Körper nicht Schaden nimmt. Außerdem sind Proteine lebenswichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

Kannst du.

Ist aber nicht besonders ratsam.

Skyr mit Beeren ist eine viel bessere Proteinquelle für die Diät.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)