Magerquark / high protein pudding training?

6 Antworten

man kann magerquark mit kohlensäurehaltgem mineralwasser einem teelöffel traubenzucker und ein paar früchten mixen - am besten beeren.

unfassbar leckere quarkspeise.

Magerquark mix ich gern entweder mit Süßstoff oder Marmelade. Schmeckt dann auch gut

David788i  16.11.2022, 18:37

Schön Marmelade so das man gleich nebenbei 50g zucker hat nh

Ist halt Protein drin. Ich esse solche High Protein Sachen im Moment ganz gerne, weil sie ziemlich satt machen, mir nicht wirklich schmecken und relativ wenig Kalorien haben.

  1. Naja ist halt Protein. Bringt natürlich was
  2. Wenn’s dir schmeckt klar
  3. Natürlich. Bekomme auch das kotzen wenn ich an dieses weiße Zeug Denke

Pimp doch dein Magerquark und kauf dir Geschmackspulver ( gibt viele Sorten Nougat, Schoko, cheescake, ciniminis...) paar Nüsse und es schmeckt bombe. Du kannst auch Skyr kaufen wenn du Magerquark nicht magst ist halt cremiger hat aber etwas weniger Protein.