Magerquark mischen?

4 Antworten

Naja, du mischst dir damit halt Fett und Zucker in den Quark - optimal ist das nicht.

Ich vermute mal, dir geht es um die Proteine? Hast du es schonmal mit Skyr probiert? Hoher Proteingehalt und wie bei Magerquark kaum Fett - dafür ist das Zeug aber wesentlich cremiger und fühlt sich nicht so unangenehm trocken im Mund an.

Wenn Du das ganze etwas aufpeppen möchtest und es süßer magst, empfehle ich frisches Obst, z. B. Bananen oder reife Aprikosen und Beeren. Falls du kein Obst magst, wäre auch etwas Honig oder ein anderes Süßungsmittel und natürliche Aromen in Form von Vanille, reinem Kakaopulver, Zimt, Minze, Zitronenabrieb - was dir eben schmeckt, eine Option.

Hol dir Quark mit min 20% Fett ..Magerquark ist rein geschmacklich nur für die Tonne meiner Meinung nach. Honig, Nüsse, Schokosplits, Beeren, Schluck Kokosmilch oder etwas Sirup..Man kann endlos variieren

Monte hat denke ich mal viel Zucker, ist aber mit Magerquark doch vollkommen in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misch es mit Milch mach Zucker uns Zimt rein dann schmeckt es nicht mehr schlecht

Mische mandiv. Kräuter drunter, dann schmeckts lecker. Dieser Fertigpudding enthält nichts gesundes, nur viel Zucker.