Eure Meinung zu Y-Food?

4 Antworten

Mir sind die Drinks grundsätzlich zu teuer. 3,79 im Standard-Angebot - das ist es mir nicht wert. Wenn ich in eine Kefir-Flasche für 0,69 € noch etwas Light-Sirup reingebe, habe ich fast dasselbe.

Gestern konnte ich aber ein Sonderangebot kaufen, für 1 € billiger. Weil ich mehrere Autofahrt-Ziele hatte, habe ich es mir gekauft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit

Künstliche Drinks, mit künstlicher Süße ersetzen keine vernünftige Mahlzeit. Und wer meint, keine Zeit für vernünftiges Essen zu haben, der macht generell etwas falsch.

Ich für meinen Teil bin Kontra. YFood ist alles andere als ein Mahlzeitenersatz, man muss sich bloß die Inhaltsstoffe mal anschauen und ein bisschen recherchieren. Überleg dir mal, wie gesund kann es sein eine Mahlzeit aus einer Flasche zu trinken, mal abgesehen von püriertem Essen.

Das ist ziemlicher Müll der für sehr viel Geld vermarktet wird. Es wird ein großer Aufwand betrieben um das Produkt zu etablieren.

Mit Inhalt und Qualität kann das Produkt nicht glänzen.

Es ist ein PR Produkt.

Iss ein richtiges Essen. Selbst wenn es schnell gehen muss. Ein Müsli und Milch in die Schüssel schütten, hat den selben Aufwand. Gesünder ist allemal.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater