Fast jeden Tag YFood trinken - Gefährlich?

2 Antworten

nicht gefährlich solang du genug energie damit und mit frühstück bekommst um bis abends durch zu halten.

auch wenn 30min pause dich glücklicher machen würden, trotz des zeitlichen verlusts.

weil es einen großen unterschied macht ob dein körper 6-7 std nicht zur ruhe kommt bis du wieder zuhause bist, oder ob er 30min entspannen kann. ist ungefähr so ein unterschied wie ob du während dem gehen isst, oder im sitzen.

Wenn nichts gefährliches drin ist, ist es nicht gefährlich. Nur teuer und vermutlich kalorienreich.