Feschpa? Mittagspause? Essen zur Arbeitszeit

7 Antworten

Ei, Tomate und Avocado-Sandwich ist magerer als ein traditionelles Frühstücks-Sandwich und zu jeder Tageszeit köstlich! Tipp: Eier müssen nicht auf dem Herd gekocht werden. Geben Sie 1/3 Tasse Wasser in eine mikrowellengeeignete Schüssel und 35 Sekunden lang in die Mikrowelle, um ein ohne Herd gekochtes Ei zu erhalten.

http://customwritingcompany.com/essay-helper/

VESPER oder Vespr auf schwäbisch.Deine Wortwahl gibt es nicht.Vorschlag: Obst und Wurstbrot,Käsebrot mit Tomate/Paprika/Gurke was auch immer,Joghurt (Löffel nicht vergessen),Butterbrezel,

Es heisst Vesper

Mann, sind das gewaltige Probleme, keine eigenen Ideen fürs Essen zu haben...

OffenburgER2010
Fragesteller

FESCHPER, oder FESCHPA!!!!! so heißt das bei uns wie es bei dir heißt ist mir egal

alchemist2  07.08.2010, 12:54
@OffenburgER2010

Es wird auf jeden Fall mit V geschrieben und wird Vesper geschrieben, aber südlich des Mains sind sowieso alle am schscheln (scht, schp)

das wort heißt VESPER! eine packung kräuterquark, ein hart gekochtes ei und ein brötchen.