müllermilch morgens 7 uhr mitnehmen und 13 uhr trinken?

3 Antworten

Hallo,

das passt schon. Die 6h machen der MüllerMilch nichts aus. Das Produkt ist ja pasteurisiert und es erwärmt sich ja auch nicht sofort auf Zimmertemperatur.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Gesundheitlich kein Problem. Aber mir würde sie warm nicht schmecken. Packe sie daheim eher mal für einige Zeit ins Eisfach.

Das mache ich ständig und da hatte ich nie Probleme mit gehabt