Wie lange ist Joghurt ungekühlt haltbar?

5 Antworten

Hallo

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es cira 2 Tage haltbar ist wenn man es nicht im Kühlschrank hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denke schon. Ich hab hab mir schon Müsli mit Joghurt mit in die Schule genommen und das war 7h ungekühlt. Nie Probleme von bekommen

Die Haltbarkeit ist nicht das Problem.

Mir würde er warm nicht mehr schmecken. Daher hätte ich diesen in Deinem Fall mindestens in einer Kühltasche, wenn kein Kühlschrank in der Nähe ist.

5 ½h ist nichts. Klar ist der noch gut

"ungekürzt"?!

Ich habe manchmal Joghurt mehrere Tage auf dem Küchentisch stehen gehabt, ohne jegliche Probleme.

Habe es aber andererseits schon erlebt, dass ein Joghurt noch vor dem sogenannten "Verfallsdatum" war und schon kaputt. Dieses Datum ist ohnehin völlig obsolet.