Joghurt ungekült haltbar 1:30 Stunden?

Bleibt der Geschmack danach gleich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist 1,30std haltbar 100%
Wird schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist 1,30std haltbar

Ist auch noch länger haltbar. Wenn man ganz sicher gehen will kann man ihn ihn eine Kühltasche packen.

Ansonsten ist Joghurt auch noch gut, wenn einen Tag lang mal der Kühlschrank ausfällt - normalerweise. Gibt allerdings auch Fälle, da ist er schon vor Ablaufdatum schlecht deswegen immer:

Sichtprobe, Geruchsprobe und wenn's schlecht schmeckt lieber nichtmehr genießen :)

Ist 1,30std haltbar

Selbst bei 30 Grad im Schatten, ist der am Abend noch essbar.

Ist 1,30std haltbar

Ich habe das teilweise schon stundenlang ohne Kühlung gelagert. Vor allem bei stichfesten Joghurts geht das ohne Problem. Ausserdem haben viele Joghurts viel Zucker drin.

Ausserdem ist es ja sowieso nicht mehr so warm. Bei mir ist es aktuell so kalt, dass ich es stundenlang ungekühlt haben kann, ohne dass es schlecht wird.

Ist 1,30std haltbar

Mir ist noch keiner schlecht geworden wenn ich im Sommer mit dem Fahrrad einkaufen war