Hartgekochtes Osterei - Eigelb schmeckt nach Fisch - normal?

3 Antworten

Wenn es ein Ei aus Massentierhaltung ist, dann ist das normal, denn die Hühner werden dort mit Fischmehl gefüttert. Ein Ei, dass nach Fisch stinkt würde ich niemals essen

LadyOmen
Fragesteller

Ja, waren so Standardeier aus Bodenhaltung. Also geschmacklich natürlich nicht so toll, wenn es nach Fisch schmeckt, aber zum Glück nicht bedenklich. :O

Fischmehl als Geflügelfutter ist üblich.

Nicht normal. Ab in den Müll.

LadyOmen
Fragesteller

Na ja, wahrscheinlich Fischmehl, oder Gendeffekt laut Google. Hab ich ja schon öfter gehabt aber in letzter Zeit bin ich ziemlich genau beim Essen was Gerüche und so betrifft. Riechen tut es aber ganz normal, also in der Schale alles.