Yfood zum/statt Frühstück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yfood ist auf leeren Magen nicht empfehlenswert , demnach soll es Darmkrebs fördern siehe hier:

Zudem wird das in YFood enthaltene Carregeen von den Ernährungsexperten kritisiert, da es im Verdacht steht, Darmkrebs zu fördern. Allerdings sind sich die Wissenschaftler in diesem Punkt nicht einig. Carrageen wird als Zusatzstoff E 407 deklariert und dient als Gelier- sowie Verdickungsmitteln in zahlreichen Fertigprodukten.

Woher ich das weiß:Recherche