YFood meinung?

2 Antworten

Finde ich auch komisch und es schmeckt mir nicht. Da trinke ich lieber eine Supersoße, die ich selbst gemacht habe.

Zudem verlernt man das Kauen, das für mich als gesunder Mensch dazugehört.

Außerdem sagt man fehlen den Flüssigmahlzeiten vor allem die Balaststoffe und etliche Vitamine, die der Körper auch so dringend für unseren Zellenschutz braucht.

Um ein schnelles kleines Hungergefühl zu stillen vielleicht ok, doch gibt es auch Gemüse-, Karotten-, und Tomatendrinks (scharf und mild) - kosten nicht viel.

Ach den Trend von der Lebensmittelindustrie, die da Dinge beimischt, wie Geschmackverstärker u.ä. brauchen wir doch garnicht. Macht nicht mal satt, danach haben manche Heißhunger und essen doch mehr als sie wollen.

Ein klares Nein zu diesem Trend.

Mir schmeckt es nicht.

Außerdem gefällt mir nicht, dass es in Österreich produziert wird. Selbst, wenn man es in Flensburg kauft.

Die Idee finde ich ganz okay.