Hat jemand Erfahrung mit yfood?

2 Antworten

Der Inhalt ist nicht schlecht, aber einfach zu teuer. Zumal jetzt, nach der Ukraine-Inflation.

Kauf dir eine Flasche Markhof-Fruchtsirup light (gibts für 2,99 € in den meisten Getränkemärkten). Reicht für 100 Anwendungen.

Davon ein Eßlöffel voll in eine Kefir-Flasche. Dann hast du Y-Food für 90 Cent.

User918100911
Fragesteller

Hat von dem Zeug eine Portion auch 2000kcal? Der Preis ist nicht das Problem, sondern eher ob es was bringt

Sciencenature  01.04.2022, 07:36
@User918100911

Mein Rezept ist absichtlich zuckerarm. Freilich kann man auch stark zuckerhaltige Sirupe kaufen. Dann mästet das mehr.

Aber auch jemand, der zunehmen will, sollte das nicht mithilfe von Fettschichten machen. Sondern mithilfe von Muskeln und Protein-Nahrung.

Denn gewollt sind nicht fette Menschen sondern "stattliche Menschen", d.h. kraftvoll.

Nein ,

wäre mir aber mit 2,99 und mehr für weniger als ein halben Liter doch schon zu teuer.

Es sei denn die Inhaltsstoffe sind sehr gut bzgl der Qualität - aber selbst soo würde ich es ab und zu versuchen selbst zu machen.