Y-Food zum zunehmen?

2 Antworten

Warum sollte man nicht mehrere davon trinken können? Das ist kein Zaubermittel, sondern einfach Milchpulver, Kohlenhydrate, Öl, Vitamine usw.

Da man nicht kauen muss, kann man damit, wenn man will, leichter zunehmen als mit "normalen" Essen.

Nein, überhaupt nicht. 0,5L kostet ~3€, es gibt viel billigere und auf Dauer Gesündere Methoden.

1ml=1kcal in dem Falle.

Fragenstellerby
Fragesteller

Was wäre eine alternative? McDonald's?

Clyde66  20.07.2020, 10:27
@Fragenstellerby

Nee, die Alternative ist etwas selbstgemachtes. Y-Food ist exklusiv für zwischendurch, wenn man nicht viel Zeit hat - so sagt Y-Food es selber.

Während es möglich ist, alle Mahlzeiten eines Tages mit YFood zu ersetzen, empfehlen wir es eher als Ersatz für ein oder zwei Mahlzeiten, wenn es z.B. einmal schnell gehen muss.

Man könnte damit schon alle Mahlzeiten ersetzen, aber das würde halt auch 15€ am Tag kosten und irgendwann sehr Eklig schmecken.

Johnny1701  20.07.2020, 10:31
@Fragenstellerby

Zum Beispiel ein Shake aus Haferflocken, Obst, Hafermilch, Honig, Leinöl und dazu eine Multivitamintablette.

Da hast du sogar noch das Gute aus frischem Obst und es ist alles günstiger.

Clyde66  20.07.2020, 10:32
@Johnny1701

Exakt. Bei selbstgemachten muss man auch auf Masse kaufen. Wenn man überall die größte Packung nimmt, kann man pro Portion richtig viel Geld sparen.

Johnny1701  20.07.2020, 10:37
@Clyde66

Und man kann selbst viel mehr Abwechslung reinbringen, als immer auf das gleiche Produkt angewiesen zu sein.