Das wird noch oft passieren. Sie lernt doch daraus...

Für eine Katze ist das nichts.

...zur Antwort
ich bin exxxtttrreeemmm schüchtern und schaffe es nicht jemanden anzusprechen oder überhaupt raus zu gehen
ich habe Angst was andere denken. Ich denke ich werde angeguckt und die Menschen denken schlechtes über mich wegen meinem Aussehen

ja same, ich kann das etwas über Online Spiele ausgleichen, aber auch da bin ich Anfangs sehr schüchtern. Sonst halt etwas mit der Familie.

...zur Antwort

Werde ich heute sterben wegen einer inneren Blutung?

Einen schönen Abend wünsche ich euch !

Ich werde keinen so schönen Abend haben.

Wenn ihr aber wollt könnt ihr mir mit euren Antworten einwenig weiterhelfen und mir somit einen besseren Abend machen :)

Mein Problem ist folgendes. Ich bin heute am Morgen mit sehr starken Krämpfen und Schmerzen im Bauch aufgewacht doch konnte nicht auf der Toillete meinen Stuhl lassen.

Dann so um 20:20 fing mein Magen an Höllisch weh zutun. Dann hatte ich Durchfall. Ich war 40 Minuten auf der Toillete.

Im Stuhl war kein Blut aber er war sehr teerig. Nun ist mein Magen geleert (Glaube ich zumindest) und ich habe leider immernoch so ein stechen im Bauch (Schmerzen).

Ich habe angst dass es eine innere Blutung im Magen sein könnte oder so.

Wisst ihr Warum ?

Weil ich mich an nichts errinern konnte was ich schlechtes gegessen habe.

Aber da kam mir ein Gedanke:

Gestern habe ich Burger gegessen. Normalerweise habe ich keine Probleme mit dem, esse den wöchentlich.

Doch Gestern hatte er so ein stein drin (war entweder ein Zahn oder Knochen den man nicht zerbeissen konnte und hatte spitzen).

Und den Stein habe ich nicht gegessen aber vielleicht hatte er mehr solcher drin und ich werde jetzt sterben an einer inneren Blutung.

Leute Leute Leute.

Aufjedenfall habe ich Todesangst und das ist nicht schön. Also meine Fragen:

Ist es wahrscheinlich das ich eine innere Blutung haben könnte ?

Wenn ja ab wann sollte ich zum Arzt ?

Und denkt ihr das das Weisse steinchen das hätte auslösen können ?

Und noch was:

Kann man durch überstarke schmerzen im Bauch eine innere Blutung haben ?

Ich will nochmal darauf hinweisen dass es nicht unbedingt eine innere Blutung sein muss. Vielleicht auch was anderes wenn ihr eine Vermutung habt bitte sagt es.

Liebe Grüsse !

...zur Frage
Werde ich heute sterben wegen einer inneren Blutung?

112

...zur Antwort

Naja wer jemand anderes als Profilbild nimmt, den kann ich nicht Ernst nehmen. Du hast absolut Null Selbstbewusstsein. Arbeite an dir, bevor du eine Beziehung eingehen willst.

Achja, mit deiner aktuellen Einstellung wirst du höchstens eine Freundin finden, die genauso drauf ist. Die wird aber alles andere als Hübsch sein. Du machst dich Lächerlich mit deinen Ansprüchen.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie

Die Betroffenen nehmen ihren Körper oder einzelne Körperteile als hässlich oder entstellt wahr. Am häufigsten werden das Gesicht und der Kopf so wahrgenommen, z. B. infolge von Akne, Narben, einer als zu groß empfundenen Nase oder Ohren oder asymmetrischen Gesichtszügen. Etwas seltener werden Füße oder Geschlechtsteile so wahrgenommen.

...zur Antwort
Lächelnd wie auf dem Bild und Glücklich, so werden wir dich in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden und hoffentlich treffen wir uns irgendwann wieder.

Ist von mir übersetzt worden, aber die ersten drei Wörter aus Satz 2 musste ich von Google übersetzen lassen, da die mir gar nichts sagten. Das ist nicht Wortwörtlich übersetzt.

...zur Antwort

Zu deiner Frage, die gerade gelöscht wurde, als ich meine Antwort abgeschickt habe:

Du hast geschrieben, dass du abnehmen willst, damit du einen Mann bekommst. Ich hab darauf geschrieben, dass es nicht an deinem Gewicht liegt. Es gibt genügend Männer, die auf mollige und Dicke Frauen stehen, darunter auch ich. Nur trauen sich sehr viele davon nicht, es auch zu beichten, da es von der Gesellschaft leider nicht so gerne gesehen wird.

...zur Antwort