Sollte Fast Food in der Schule angeboten werden?

( Aufgabe einer Erörterung! )

4 Antworten

nein wenigstens in der Schule sollte es für Kinder und Jugendliche 1x am tag was gesundes geben. Leider bekommen viele ja selbst zu hause kein ordentliches Essen.

Allerdings kann man das aktuelle Schulessen auch kaum als gesund bezeichnen, ist in etwa genauso nahrhaft wir Krankenhausfutter. Da sollte man sich mal an japanischen Schulkantinen ein Beispiel nehmen

I mean why not, aber dann immer mit einer gesunden Alternative, dann wird FastFood uninteressant

Nein sollte es nicht da es ungesund ist.

Nein,die sollen selbst zusehen wie sie ihren Mist los werden.