Pro/Kontra für/gegen fastfood?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro:
Geht schnell
Ist billig
Schmeckt gut

Kontra:
Ist ungesund
Macht nicht wirklich satt
Man kann dick, krank werden

Pro:
1.Es geht schnell (also ich gehe davon mal aus das man fast food in einem schnell Restaurant isst und nicht Zuhause selbst macht)
2. Es sättigt schnell
3. Es ist billiger
4. Schmeckt gut?? (Ist aber nur vlt auf dich selber bezogen wenn es so ist weil ich kein fast food mag)

Contra:
1. Schmeckt einheitlich
2. Ungesund
3. Keine große Auswahl
4. Man weiss nicht was wirklich drin ist ( bezogen auf MC'S fleisch)
5. Man wird schnell fett

Hab ein bisschen mehr Argumente geschrieben damit du dir welche aussuchen kannst hoffe konnte helfen :)

contra 6. die Sättigung hält nicht so lange (ca. halbe Stunde dann hast du wieder hinger)

1

danke :)

0

Schau mal auf YouTube
"From Farm to Fridge"

Dann weist du es !

+ wie "fast" schon sagt > es geht schnell

+ kann auch gesund sein, Äpfel sind auch fast food

+ meist billiger als "gutes" essen

- häufig fett und minderwertig (mcdonalds & co)

- schnelles essen ist nicht gesund

sorry. mehr fällt mir so schnell auch nicht ein..