Pro Argumente für‘s Essen an Fast Food?

5 Antworten

Es kann schnell zubereitet werden und ist bei vielen Schülern beliebt

Mehr fällt mir auch nicht dazu ein😊

Schnell und einfach in der Zubereitung, trifft Geschmacklich eine breitere Masse und ist günstiger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Beliebtheit

Gruß Matti

Es ist schnell zubereitet und kann sogar sehr gesund sein!

Mache Dir mal Gedanken, was "Fast Food" ist. Also ein leckeres Käsebrot oder ein Müsli mit Milch ist "faster" gemacht als ein Hamburger! Ein Apfel "zum mitnehmen, bitte" sowieso! :-)

Es ist relativ billig, sodass sich jeder Schüler das Essen leisten kann, auch sozial schwächere. Jeder kann essen, keiner muss hungern.