Warum ist es wichtig, such an Abgabetermine zu halten?

2 Antworten

Warum sollten alle anderen wg. ein paar Pennern warten müssen?

Je nach dem kann der Lehrer aus Gerechtigkeitsgründen erst die Arbeiten zurückgeben (bzw. solange deponieren), wenn ihm die Noten für alle klar sind, damit keiner "Musterlösungen" bekommt etc. und somit Vorteile hätte, wenn er später abgibt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

während des Studium als Vorbereitung für spätere berufliche Situationen wo die Termine tatsächlich wichtig sind.