Wie sind eure Erfahrungen bei SHEIN?

6 Antworten

Bis jetzt nur gute Erfahrung. Es kam überraschend schnell an letzte Woche. Freitag Abend bestellt, Montag schon da.

Qualität ist anderswo vllcht besser, wenn dich Polyester stört musst du es rausfiltern oder woanders bestellen. Aber es passt perfekt und sieht schön aus.

Gut finde ich auch die genauen Größenangaben, man kann gut abschätzen wie es an einem selbst ausfällt.

Also natürlich sind die Arbeitsbedingungen sehr schlimm… das sind sie bei C&A und wie sie alle heißen aber leider auch…

Jetzt zu deiner Frage… Küchenartikel finde ich dort Klasse… die Qualität der Kleidung ist auch gut größtenteils. Ich habe nur Baumwollkleidung gekauft.

Die Pakete dauern so 1-3 Wochen, bis sie bei dir sind.

Ich wurde süchtig, weil die Preise soo günstig waren und es war wirklich sehr schlimm, wie viel ich bestellt hatte und das tut mir auch so leid im nachhinein.😑😥

Ich habe mich aber dazu entschieden, die App zu löschen… ich möchte das nicht mehr unterstützen 😅👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die Videos von Simplicissimus davon an. Dann geht dir die Lust ganz schnell aus...

hast du was von den schlechten Arbeitsbedingungen gehört? Die Menschen nähen die Kleidung unterbezahlt, es gibt gerüchte dass die uighuren unter dem chinesischen regime dazu gezwungen werden, die baumwolle für die stoffe zu ernten. Außerdem klaut Shein Designs von kleinen Unternehmen und raubt ihnen die Plattform für eigenen Profit aus. Es gibt unzählige Shein sachen in Second hand läden, die wie neu sind und womit die Firma beim Kauf nicht unterstützt wird. LG

Hab zum Glück gute Sachen ausgesucht. Eine Freundin von mir hat da eher Pech gehabt.

Frieda2603
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

Xingfu  04.03.2022, 20:16
@Frieda2603

Man kann viele Sachen auch zurückschicken… kostenlos …(nur reduzierte Sachen nicht)