Muss man sich in einen Army Club eintragen?

4 Antworten

Sobald du ein Fan von der Musik, den Performances etc. bist, kannst du dich ARMY nennen.

Klar gibt es auch Abweichungen, es gibt die normalen ARMY's, die sich gelegentlich mal was anhören oder angucken, dann welche, die mehr über sie wissen und sich mehrere Daten gemerkt haben und zuletzt auch die, die sehr große Fans sind und sich jedes Video, was von ihnen veröffentlicht wird, angucken.

Also nein, solange du sie magst, kannst du dich ARMY bzw. Fan nennen.

Nein, du kannst dir die ARMY Membership bei Weverse kaufen, wenn du den Extra Content und Merch haben möchtest. Aber du bist schon Army wenn du Fan von BTS bist. :3 Es ist einfach nur der Name des Fandoms, BTS nennt uns Army. Stray Kids nennt ihre Fans Stay, Ateez Fans heißen ATINY usw

Willkommen im Fandom <3

Man muss nicht, man kann. Du hast durch die Mitgliedschaft gewisse Vorteile, welche weiß ich nicht genau, aber die Teilnahme ist kein Zwang und schon gar nicht Bestätigung für irgendetwas.

Ich zähle mich selbst als ARMY, aber von diesem Fanclub halte ich überhaupt nichts, zumal man dafür Geld bezahlen muss und das ist es mir nicht wert.

Du magst BTS und ihre Musik, damit bist du automatisch ARMY. Und zwar nicht mehr oder weniger als die Mitglieder dieses Clubs.

Das ist Quatsch. Du bist Army, sobald du ein Fan von BTS bist. Da brauchst du keine Gruppe dazu, in der du dich einträgst. Solche Gruppen haben meist nichts besseres zu tun, als andere zu haten. Und das hast du doch sicherlich nicht nötig.