Warum seitihr Bts army?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weil ich es gerne höre und sie schön finde 50%
Weil ich die Musik liebe 33%
Weil ich alle mega schön finde 8%
Weil ich sie mega begabt finde 8%
Weil ich einen mega mag 0%
Weil meine Frwundin Army ist 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weil ich es gerne höre und sie schön finde

Ich mag die Musik gerne und natürlich sehen sie auch gut aus 🥲😉😅

Weil ich die Musik liebe

Ist für mich auch die einzig richtige Antwort. Wer Army ist weil er sie “schön findet”, ist für mich kein Army

Weil ich es gerne höre und sie schön finde

Eigentlich alles 😂 ich finde sie hübsch , talentiert, nett und liebe die Musik also ja😂💜🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
Weil ich die Musik liebe

Also Army zu sein, weil eine Freundin ein Amry ist, macht gar keinen Sinn. Wenn man nur einen mag, ist man eigentlich auch nicht wirklich Army und auch nicht wenn man nur ihr äußeres mag. Das wirkt sehr oberflächlich. Aber ich mag sie wegen ihrer Musik und deren Talente natürlich.

Weil ich die Musik liebe

I’m mean die sind hübsch und detention musik ist auch gut ich mag sie jedoch weil ich mich bei deneb wohl fühle