Hi welche Blackpink Nembers magst du am besten und schreib auch warum bitte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jennie 25%
Lisa 17%
Jisoo 17%
Rosé 17%
Alle 17%
Kenne ich nicht 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

Jennie ist halt mein Bias ^^. Sie kann richtig gut tanzen und ihre Figur ist auch super. Außerdem mag ich ihren Solo-Song "Solo".

Rosé ist mein Bias Wrecker.

Aber ich mag alle Member gleich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Alle

ALLE!

Ein wahrer Blink liebt jeder der Member. Momentan ist Jisoo zwar auch mein Bias und Jennie mein Wrecker aber ich finde persönlich wenn man nicht alle mag dann ist Man kein wahrer Fan ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Jisoo

Sie wird ohne Grund gehatet wobei sie doch so gut singt :( sie ist auch total schön und ihr Tanzstil ist auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Alle

Ich mag alle gleich, weil ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden wenn ich am liebsten mag aber am ehesten Jennie oder Rose.

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa

Nicht das ich die anderen nicht mag.... aber ich weiß nicht wie man das beschreiben kann - aber ich hab gleich gemerkt das ich sie wirklich mag.... und ich find sie unglaublich s*xy... nicht das die anderen das nicht sind.. . Aber weißt du was ich meine ?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V