Welchen Solo Song von Blackpink magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

(Lisa)Money 50%
(Rosé)On The Ground 14%
(Jisoo) Flower 14%
(Jennie) Solo 7%
(Lisa) Lalisa 7%
(Jennie) You and Me 7%
(Jisoo) lair 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Lisa)Money

Ich wusste damals nichtmal dass es ein K-Pop Song ist und hab ihn ständig gehört xD Ist definitiv mein Lieblings-Solo :)

Lyxxie  16.07.2023, 14:58

Vielen Dank für den Stern :D

(Lisa)Money

Heyyy,

also klar sind ALLE SOLOS absolut super. Die vier haben es toll gemacht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Money von Lisa nehmen. Mein Ranking mit den Solos von den Members wäre:

  1. Money
  2. Flower
  3. Solo
  4. liar
  5. You and me
  6. Lalisa
  7. On the ground

Dein Lieblingsolo??

<3 <3

Selijennie
Fragesteller

Hi bei mir ist es so

1 Money

2 lalisa

3 Flower

4 You and Me

5 lair

6 Solo

7 on The Ground

❤️❤️❤️🩷🖤

(Lisa) Lalisa

Die meisten habe ich mir noch nicht angehört, aber ich finde Lalisa besser als Money :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
(Lisa)Money

Das ist ne schwere Entscheidung 😁 aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann glaub ich Money :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
(Rosé)On The Ground

money und gone eigentlich, aber weil rose mein bias ist,, gone :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨