Warum magst du Blackpink?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag BlackPink, weil

  • ... die Member so toll sind und ich die Member einfach liebe ! Jennie ist mein Bias ^^.
  • ... die Songs so schön, berührend, cool sind und mir einfach Tanz-Motivation geben !
  • ... ich die Entstehung und Geschichte von BlackPink wertschätze. Außerdem bin ich auch sehr stolz und fasziniert, wie BlackPink sich zu dem Erfolg rauf gearbeitet hat.
  • ... ich die Choreographien und Tänze sehr mag. Ich finde auch, dass es immer sehr gut zu den Songs und Lyrics passt.
  • ... ich die Dynamik/Stimmung innerhalb der Group sehr süß finde. Nicht alle Groups haben eine innige und enge Freundschaft innerhalb der Gruppe. BlackPink halten wirklich immer zusammen, unterstützen sich gegenseitig, motivierten sich, helfen sich und sind einfach BlackPink !
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Paula0808  27.02.2023, 07:47

Blackpink hat mir mehr Selbstwertgefühl gegeben, da ich früher sehr verschlossen und totl darauf fixiert war mich nicht zu blamieren und ja nichts falsches zu tun. Nachdem ich Blackpink kennengelernt habe und angefangen habe ihre Tänze zu tanzen, tanze ich immer und überall und es ist mir egal wie andere das finden. Und durch das Tanzen hänge ich maximal halb so viel auf Youtube und generell an Handy und Ipad.

ArmysBlink  07.04.2023, 20:29
@Paula0808

Ja, ist bei mir genauso. Ich habe früher immer geschaut dass ich nicht auffalle und anderen gefalle. Durch Blackpink bin ich aber ich selbst geworden und ziehe ausgefallene Sachen an, tanze, singe und hab einfach mehr Selbstvertrauen.

Danke Blackpink, auch wenn ich weiß dass ihr dass niemals lesen werdet😉

Ich bin der größte blink auf der Welt auf einer Website bin ich nr1. von 100k Leuten und 5 Leute in echt sagen ich bin der größte blink ich bin schon vier Jahre blink aber die Frage war ja

warum mag ich blackpink?

1.ich liebe diese Sprache und tanzen und diese stimmen es ist wundervoll einfach K-pop ist einfach richtig schön anzuhören.

2.sie sind sehr respektvoll zu Fans und sind so hübsch talentiert

3.Mehr muss ich eigentlich nicht sagen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Sie sind einfach toll. Jisoo Rosé Jennie und Lisa sind sooo talentiert und hübsch. Auch wenn ich finde YG könnte mehr aus ihnen machen, z.B. sind die Tänze nicht sehr anspruchsvoll, auch wenn sie es könnten. Außerdem gibt YG zwar Jennie Gesangsunterricht, was auch der Grund ist warum sie so unglaublich gut singen kann, Jisoo jedoch wird völlig außen vor gelassen. Wenn YG ihr Gesangstunden organisieren würde, hätte kein Problem auch krasse high notes mit Leichtigkeit zu treffen. Jisoos Stimme ist absolut mmmmhhhhhh. Vor allem ihre tiefe. Über Rosés Engelsstimme brauchen wir überhaupt nicht zu reden. Und Jennies und Lisas Rap skills machen das ganze komplett. Außerdem kann Lisa sooo verdammt gut Tanzen und wird bei den Tänzen unterfordert. Außerdem liebe ich Blackpinks Songs. Vor allem die alten wie Don't know what to do oder Hope not mag ich am liebsten. Ich finde es auch sehr schön dass die Member untereinander in der Group wirklich wie Besties sind und das ist einfach nur süß.

Ich liebe Blackpink und ihre Meme faces sind auch next level 😂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe blackpink weil

-Die member sind so süß und schön

-Die Musik 10/10

- meine fav kpop band, weil es meine erste war

-Wegen allem sie halten alle so gut zusammen sind nett zu den Fans und sind einfach super💗💗💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie super toll!Rose ist meine bias.(Sie singt super)Aber die anderen sind auch super gut!Sie performen immer perfekt in ihren Videos(Ja ihre Tänze sind nicht hyper anspruchsvoll.)Sie sind super hübsch,singen wunderschön und sind einfach cool!