Wie findest du Rosé von Blackpink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist meine Bias

ich liebe ihre stimme

uwu

#rosesarerosie

Rosé ist eine wunderschöne Person mit viel Talent aus meiner Ult Group😘

Sie ist extrem talentiert, hat eine unglaubliche Stimme, ist eine fantastische Tänzerin und einfach so Sweet ❤️
Ich liebe sie wie jedes Member so unglaublich und finde sie extrem hübsch<333. OTG und Gone Sind wunderschöne Songs, wie auch der Song aus Born pink "hatd to love" !!!

Wer sie nicht mag ist einfach strange!!! Sie ist so ein cutes, liebvolles dennoch echt wiziges Idol und hat hat einfach eine Golden Vocal  🥰

ICH LIEBE SIE UND GANZ BLACKPINK🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Rosé ist so hübsch und ihr Charakter ist auch super ! Ihre Stimme ist echt besonders. Sie ist mein Bias Wrecker ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Garnicht mein Fall, eher Lilisa oder bombaya

Wunderschön und talentiert🥀❤️