Wie findest du Jisoo von Blackpink?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Blackpink ist meine zweitlieblings-Band. Und Jisoo ist mein Bias, also finde ich sie super. Sie ist mega hübsch, hat (meiner Meinung nach) die beste Stimme Blackpinks und ja.. sie ist halt mein Bias. ❤️💗😅

Ich persönlich finde sie das hübscheste, weibliche K-Pop Idol das es gibt. Sie ist die Schönheit pur, sieht auf jedem Foto extrem schön aus und ich liebe sie einfach so sehr❤️
Sie kann voll gut rappen ach wenn sie in der Gruppe kein Rapper ist und ihre Stimme ist einfach so besonders😍 Momentan ist sie auch mein Bias und das aus gutem Grund auch wenn ich alle von BLACKPINK so sehr liebe❣️
ausserdem ist sie extrem cute und ach keine Ahnung, bin nur so grosser Fan☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Jisoo ist so toll ! Sie ist auch unglaublich hübsch und kann sehr gut tanzen. Ich mag Jisoo ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Sie ist hübsch und sie hat eine schöne Stimme schöne Figur. Sie ist cute. Kann gut Rappen. Sie ist mein bias.