Wie findet ihr das Lied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag das lied. es ich nicht eins von meinen lieblingsliedern von bp, aber ich finde es sehr schön.

das mv ist so besonders. UND DER SONG IST SO GUT OMG

es ist nicht wie die anderen blackpinksongs. ich finde, man erkennt ähnlichkeiten vom klang und concept her zwischen den meisten liedern von blackpink. sonst sind die immer ziemlich in richtung hiphop, aber dass ist ehr poppig und von der melodie fröhlich. und die vocals sind so klar oha.

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  28.06.2023, 20:14

DANKE FÜR DEN STERN JAAA 🫶🏼

Heyyy

Ich mag Blackpink eigentlich richtig gerne und liebe alle deren Songs

Nur Ready to love mag ich irgendwie nicht

Ich weiß nicht Mal genau woran es liegt aber er ist einfach nicht so meins

Vielleicht ist es der Beat oder Vibe an sich

Bin mir nicht sicher

Außerdem mag ich es nicht wenn Lisa im Refrain singt:

Tell me when you're ready, 'cause I'm already ready (ready, ready)

Es passt für mich einfach nicht

Ist aber trotzdem ist der Song ganz ok, halt nur mein least Favourite

Ich höre ihn mir trotzdem an aber vibe dann halt nicht so viel wie bei den anderen Liedern

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Ich find's jetzt weder sonderlich gut noch schlecht, jedoch hat Blackpink deutlich bessere Songs meiner Meinung nach.

Gefällt mir nicht wirklich, ist einfach nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hii

Ist zwar nicht mein fav Song aber ich mag den und feuer due Vocals und die Stimmung des Liedes:)

Ich mag den MV aber es givt noch bessere Lieder(für mich)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜