Oje, da fragst du aber was.

  • Tumbling Dice
  • 19th Nervous Breakdown
  • All Down The Line
  • Brown Sugar
  • Dead Flowers
  • Rip This Joint
  • Gimme Shelter
  • Live By The Sword
  • Highwire
  • If You Really Want to Be My Friend
  • Sympathy For The Devil
  • Rocks Off
  • Sad Sad Sad
  • Wild Horses
  • Street Fighting Man

...und noch viele mehr. Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden! Ich kann mich nicht mal für ein Lieblingsalbum von den Stones entscheiden. Man könnte natürlich denken, dass es Exile On Main Street ist, da ich ziemlich viele Songs von diesem Album genannt habe, aber ich kann mich nicht zwischen Let It Bleed, Sticky Fingers, Beggars Banquet und Exile On Main St. entscheiden. Sehr schwierig. Die Stones sind eben eine super Band, was soll man da anderes sagen...

Hummingbird666
Fragesteller

Gimme Shelter und Wild Horses mag ich auch.

Niels489  22.10.2023, 16:31

Highwire 🤣👍

Es sind schon einige Songs, das ist auf jeden fall auch ne Band die man immer hören kann :-D :

(I Can't Get No) Satisfaction, Brown Sugar, It's Only Rock 'n' Roll (But I Like It), Angie, Paint It Black, Jumpin' Jack Flash, Sympathy For The Devil, Waiting On A Friend, Hard Woman, Gimme Shelter, Let It Bleed, Midnight Rambler, Mother's Little Helper usw.

Von den Stones höre ich sehr viele Lieder gerne. Ich versuche mich mal auf ein paar zu begrenzen:

  • Ruby Tuesday
  • Let Spend The Night Together
  • As Tears Goes By
  • Jumpin' Jack Flash
  • Brown Sugar
  • Street Fighting Man
  • (I Can't Get No) Satisfaction
  • Start Me Up
  • Waiting On A Friend
  • Paint It Black
  • Tumbling Dice
  • Wild Horses
  • Gimme Shelter
  • Sympathy For The Devil
  • The Last Time
  • Anybody Seen My Baby
  • It's Only Rock 'n' Roll (But I Like It)
  • Angie
  • Mother's Little Helper

She‘s a Rainbow. Sehr alt schon, aber für die Stones außergewöhnlich melodisch.

Wild Horses. Sweet Virginia. Anybody seen my Baby. Ruby Tuesday. As Tears goes by. Highwire. Street Fightin Man. Harlem Shuffle. Angie. Like a Rolling Stone. Dead Flowers. Start me up. Brown Sugar.