Hat er parallel noch was mit seiner ex?

Hey zusammen, ich bräuchte einmal eine Meinung von einer Außenstehenden Person.

Gestern Abend ist für mich eine Welt zusammen gebrochen, ich habe seit einem halben Jahr was mit einem Typen und das ganze wurde Vorallem in letzter Zeit immer ernster und ging in Richtung Beziehung. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen, jeden Abend telefoniert über Zukunftspläne zusammen geredet ect. Es lief also wirklich alles sehr gut. Vor ein paar Wochen hatte ihn mal ein Mädchen angerufen während wir im Auto saßen, er ist ganz normal dran gegangen, hat ganz normal mit ihr geredet, nichts besonderes oder nicht worüber ich mir Gedanken gemacht habe.

Wir haben gestern Abend mal wieder telefoniert, als ich ihn darauf angesprochen habe weshalb wir uns immer noch nicht auf Instagram folgen (wir sind beide Nicht sehr aktiv auf Insta, weshalb wir darauf in der Anfangszeit nicht viel Wert gelegt haben)

Während wir am Telefonieren waren, nahm er mich also auf seinem insta acc an und während wir redeten ging ich seine Profil durch, alles ganz normal...bis ich auf die Highlights klickte und Pärchenfotos von vor einem Jahr mit einem Mädchen entdeckte. Aktuelle waren nicht dabei alles von vor einem Jahr, aber wieso hat er das noch drinne?
Ich war sprachlos weshalb ich ihm dann sagte ich müsste auflegen weil ich müde sei. Jetzt bin ich einfach komplett überfordert, ich weiß ich muss ihn ansprechen aber will auch nicht zu eifersüchtig wirken da wir noch nicht zusammen sind. Zu dem, WANN sollte er Zeit für eine andere Beziehung gehabt haben wenn wir immer am schreiben,telefonieren oder uns am treffen sind.

Bitte nur hilfreiche Rückmeldungen, danke im Voraus! :)

...zur Frage

Das sind wahrscheinlich nette Erinnerungen für ihn. Deshalb sollte man ihm das nicht übel nehmen. Jeder hat doch seine eigene Vergangenheit. Eifersucht ist da nicht angebracht.

...zur Antwort

Simply gehört wie Winsim, PremiumSim usw. zu Drillisch. Habe seit Jahren Verträge bei denen und war immer zufrieden, insbesondere mit dem Service, denn es gibt kaum Warteschleifen. Diese üble Drosselung ist schon arg, da geht meist nicht mehr als WA oder Telegram als Text. Alle Anbieter und Netzbetreiber drosseln, der eine mehr, der andere weniger. Schön ist das nicht. Ändern kann man das auch nicht, allenthalben mehr Volumen buchen, weil es z. Zt. sehr günstig ist oder auf ein Angebot der verschiedenen Marken von Drillisch warten. Irgendwo kann man immer mal zuschlagen. Das beste ist dann, die Hotline anzurufen. Da läßt sich hinsichtlich Wechsel oder Ergänzungen schon mal etwas tun. Oder man kündigt online in der App, dann kommt meist ein verbessertes Angebot zu gleichen Preisen, meist mehr Volumen.

...zur Antwort

Katzen entwickeln sich weiter und sind nun einmal eigenwillige Seelen. Lasse sie das machen, was sie möchte oder halt nicht möchte. Wenn sie die Gitarre nicht mehr mag, nimm es hin. Ihr scheinen die Töne nicht mehr zu gefallen.

...zur Antwort