Virus Deutsche Post

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe es gerade gestern bei einer Bekannten gehabt, allerdings bei Win7. Eine Systemwiederherstellung war zwecklos, das System mußte mittels der Recovermöglichkeit komplett neu installiert werden. Zudem mußte ich anschließend Updaten, Programme neu laden usw., insbesondere ein Antivir und -spy-programm. Hat Stunden gedauert und Altdaten waren leider futsch. Der Virus ist auch mir unbekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Virus das ist kann ich Dir nicht sagen.

Zur Bekämpfung: Lade eine Virus-Notfall-CD aus dem Internet, z.B. AVG, brenne sie auf eine CD und boote den Rechner damit. Der Rechner sollte zu dem Zeitpunkt mit dem Router/Internet verbunden sein, da ggf. Updates des Virenscanners herunter geladen werden.

Viel Erfolg dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAST DU DAS ROBLEM GELÖST ? ICH HABE ES GESTERN GEHABT UND NUN MIT SYSTEMRÜCKSTELLUNG ANSCHEINEND ERFOLG GEHABT

WERNER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?