Welche Rockballade ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt keine BESTE, weil jeder seine eigenen Favoriten hat. Bei mir liegen diese Zwei ziemlich weit vorn in der Liste ...

Led Zeppelin- Stairway to Heaven

Metallica - Nothing Else Matters

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen :-))

0

Für mich mehrere. Sowas wie "I don't wanna miss a thing" von Aerosmith, "Behind Blue Eyes" von The Who, "Under the Bridge" von den Red Hot Chili Peppers, "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "I Would do anything for love" von Meat Loaf, "Wind of Change" von den Scorpions, "Who wants to live forever" von Queen oder "(Everything I do) I do it for you" von Bryan Adams...

Bestes Lied für mich: "Iris" von The Goo Goo Dolls ;)

Kansas - Dust in the Wind

Da ja Led Zeppelin schon genannt wurde...auch ´ne schöne

Ballade...VG pw

Weniger eine Ballade, aber für mich ist MeatLoaf mit "I would do everthing for love" einer der besten Schmachtsongs. Kraft- und Gefühlvoll beidermaßen. Aber nur in der Originalversion. :)

Europe - Carrie

Ich liebe es :)

Heart - Alone

Brian Adams - Everything I do natürlich

Huhuu !

für mich ist und bleibt das definitiv dieser wundervolle Klassiker :

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

es gibt aba noch viele weitere Rockballaden, die auch sehr schön sind :

http://www.songtexte.com/news/die-30-schonsten-rockballaden

DH³ für Led Zeppelin´s "Stairways to Heaven"...VG pw(-:

2
@peterwuschel

jou, Led Zeppelin - für mich die beste Band aller Zeiten - und natürlich The Doors, Pink Floyd, The Dandy Warhols.....    ;-)  VG

2

Brian Adams - Everything I so

Ist keine gute Antwort, aber

bei 'Am Fenster' bekomme ich zuerst eine Gänsehaut und beim Einsetzen des Textes dann Tränen in die Augen, das gibt sich dann jedoch glücklicherweise gleich wieder.


Und vertan hatte ich mich zudem - ich meinte natürlich 'Als ich fortging'!!!

0

Was möchtest Du wissen?