Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut. Beim ersten Hören ware ich noch etwas skeptisch, aber jetzt mag ich ihn. Ich finde es auch krass und lobenswert, dass die Stones jetzt überhaupt noch einmal ein neues Album herausbringen. Mick Jagger wurde im Juli 80 und Keith Richards wird es im Dezember - mit diesem hohen Alter bringen relativ wenige Musiker noch ein Album heraus. Ich bin gespannt, wie die restlichen Songs des Albums klingen werden.

Mietzel237  14.09.2023, 17:29

Danke für den Stern ⭐

Also ich mag den Song. Gefällt mir auf jeden Fall besser als "Living in a Ghost Town". Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Album.

Niels489  10.09.2023, 20:22

Ich auch 👍😁

hedgehog1712  10.09.2023, 20:25
@Niels489

Jepp, nach 18 Jahren bringen die endlich wieder neue Musik raus. Hilfe, das ist ja länger als mein bisheriges Leben!💀

hedgehog1712  10.09.2023, 20:36
@Niels489

Joa, die haben sich ganz schön Zeit gelassen mit dem nächsten Album.😂

hedgehog1712  10.09.2023, 20:41
@Niels489

Oder Buckethead. Der Typ hat mehr Alben rausgebracht als manche Bands überhaupt Songs haben.

hedgehog1712  10.09.2023, 20:49
@Niels489

Ja, das stimmt. Aber bei Neil Young schafft man es noch alle seiner Alben in einem Leben durchzuhören. Bei Buckethead wird das mit seinen 435 Alben wohl eher schwierig. Da muss man entweder 300 Jahre alt werden oder man hört sich alles auf vierfacher Geschwindigkeit an. Ich muss aber zugeben, dass ich nur die Songs "Soothsayer" und "Aunt Suzie" von ihm kenne.