Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, brauche ich nicht anzuklicken. Finde ich sehr gut. Ich selbst habe den Song mal zufällig im Radio gehört. Da dachte ich, schau an, ab und an kommt doch was gescheites.^^ Nun musst du wissen, ich habe die 60 weit überschritten, bin Rockmusik-Fan....und trotzdem...ich finde den Song einfach gut.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erinnert von der Art her ein bisschen an 80er SynthiPop (Pet Shop Boys etc). Ja, das kann man sich durchaus mal anhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht meine Musik.

Hat zwar irgendwas, aber wieder so ein Song, bei dem ich denke ,,da kommt doch noch irgendwas" und dann ist er vorbei.

Deshalb für mich höchstens eine 5 von zehn.

Trifft nicht ganz meinen Geschmack.