wie findet ihr loredana‘s song „angst“?

7 Antworten

Alle die die sagen ihre Lieder sind scheiße hahahaha geht mal weiter euren techno hören

Meine Schwester hatte das Lied immer im Haus gehört ganz laut mit einer Box 😂 Aber ja ich mag ihre Songs

Aber wo wir auch grad bei Mero sind, dieses Lied ist unnormal geil

https://youtu.be/W1obTj5uso8

moonlightss
Fragesteller

jaaaa vallahhhh. sagt was wollt aber merooo erstens smash, ders unnormal hübsch und zweitens seine songs so geil diggahhhh

moonlightss
Fragesteller
@mi67s

BEI GOTTTTTTTT küss doch dein herz ya

moonlightss
Fragesteller
@Mermaid1996

junge man denkt er war für eine woche tot und ist wieder auferstanden

moonlightss
Fragesteller
@Mermaid1996

ja, taehyung 🥰🥰

aber bts ist schwul, sag ich auch offen und ehrlich. ich mag halt nur ihn vom aussehen her und scharakter

Hi 🍓

Ne sorry, das Lied gefällt mir gar nicht. Ich bin keine Haterin, aber ich mag die Musik von Loredana und ihre Stimme nicht haha. Das einzige Lied, was ich nicht so schlimm finde, ist "Checka". Zumindest ein Ohrwurm. Mero mag ich auch gar nicht. Ich höre bei Deutschrap lieber andere. Juju ist ganz nice.

LG!

Loredana hat einfach keinen einzigen guten Song, die hat Ihren Influencer-Fame und den von ihrem Ex-Mann genutzt um mal kurzfristig erfolgreich zu sein mit Rap.

Sie hat kaum Taktgefühl, ist selten im Timing, Ihre Aussprache ist auch nicht gut und textlich ist das schon sehr billig.

Wer sowas hört, dem kann nicht mehr geholfen werden.