Anders und zwar..

Meine Ex Freundin war halb Türkin/Kurdin. Es stimmt das südländische Mädchen etwas aggressiver sind und Aggresionsprobleme haben 😂 Aber im Video hat er das voll übertrieben dargestellt und die etwas schlecht dar stehen lassen. Dieses Aggresive finde ich manchmal witzig weil man sie gut ärgern kann und die schnell sauer werden XDD

Als ruhiger Mann habe ich es aber unter der Kontrolle und kann sie auch beruhigen.

Man kann es aber generell nicht so verallgemeinern

...zur Antwort

Ich finde es ist normal solche Gefühle zu haben und dieser Hass kann nicht einfach so verschwinden aber man sollte sich nicht krass damit beschäftigen und solchen Menschen am besten aus den Weg gehen

...zur Antwort

Du Deutschrap Queen 😂

Ja man der Song geil, kann nicht schlecht sein wenn Azet und Zuna zsm rappen 🙃

Und ja der kommt hier nicht gut an also allgemein Deutschrap weil hier viele alte Leute sind die vielleicht Schlager oder sowas hören 😂 No front

...zur Antwort

Alle die die sagen ihre Lieder sind scheiße hahahaha geht mal weiter euren techno hören

Meine Schwester hatte das Lied immer im Haus gehört ganz laut mit einer Box 😂 Aber ja ich mag ihre Songs

Aber wo wir auch grad bei Mero sind, dieses Lied ist unnormal geil

https://youtu.be/W1obTj5uso8

...zur Antwort
⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir

Bin kein Kpop Fan aber der Song ist geil, gibt viel Energie

...zur Antwort
Fußball

Als Kind nur Fußball aber sonst eigentlich nichts

...zur Antwort
nein, habe ich früher aber gespielt

Ich hatte es früher oft gespielt aber jetzt nicht mehr

Könnte es aber wieder herunterladen xD

...zur Antwort