Lieblingshaustier?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Katze 46%
Hund 35%
Kaninchen 12%
Wellensittich 4%
Huhn 4%
Schildkröte 0%
Schlange 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Hallo,

Ich wollte immer einen Hund oder einen Hamster. Einen Hund will ich immer noch. Eine Katze wollte ich früher auch mal, aber dann kam die Allergie und aus der Traum.

LG!

LaeliaWhite
Fragesteller

Oh, ich kenne das leider zu gut. Ih habe mir immer einen hund gewünscht aber meine mutter hat eine Allergie...

Wellensittich

Eigentlich alle Papageienvögel, aber Wellensittiche habe ich selbst. Sonst finde ich Frettchen nett.

Hund

Einen deutschen Schäferhund oder ein Huhn damals hatte ich 22 Hühner das vorletzte Huhn hat der Hund gebissen und irgendwann ist es daran gestorben die anderen hühner wurden mit der Zeit alle gerissen

LaeliaWhite
Fragesteller

Oh das tut mir leid😔

Huhn

🐓 | Ein Huhn würde mich jeden Tag glücklich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaeliaWhite
Fragesteller

Ich hatte mal 3 als ich noch ein kleines Kind war, sie waren soooo süß und auch richtig zahm ❤️

Katze

Ich liebe Katzen 🐱 ♡

7veren⁷