Wenn ihr ein Haustier haben würdet, welchen würdet ihr haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Katzen/Hunde 84%
Meerschweinchen/Hamster 11%
Andere 5%
Ratten/Mäuse 0%
Schlangen/Eidechsen 0%
Hasen/Kaninchen 0%
Insekten/Vögel (Wellensittiche usw...) 0%

8 Antworten

Zu unseren "besten" Zeiten hatten wif einen Hamster, 2 Meerschweinchen, 2 Zwergkaninchen, 2 Katzen und einen Hund.

Leider ist davon nur noch ein Kater mit 15 Jahren übrig.

Aber in 3 Wochen bekommen wir wieder ein Hundebaby, da ohne Hund das Haus einfach zu leer ist

Meerschweinchen/Hamster

Kaninchen habe ich bereits. Interessant finde ich noch Chinchillas, Degus und Hamster, da informiere ich mich gerade, welches Tier am besten zu mir passt.

Ein Shetty möchte ich mir holen, sobald ich genug verdiene um es zu finanzieren.

Katzen/Hunde

Hunde! Hatte schon immer Hunde und auch mal einen Kater. Ich bin aber einfach nicht so der Katzen Mensch. Würde mir auch keine Katze oder Kater mehr holen. :)

Ich würde gerne wieder einen Hund haben wollen. Mein damaliger Hund fehlt mir zu sehr. Hunde sind einfach extrem treue, verspielte, zuverlässige und liebe Tiere, die einen guten Besitzer verdient haben. Der beste Freund des menschen ist der Hund für viele Hundebesitzer auf jeden Fall. Schade nur, dass ich mir derzeit keinen neuen Hund halten kann aufgrund wohnungsbedingter Gründe.

Katzen/Hunde

Habe keine Zeit für einen Hund.

Bei Katzen finde ich die Wohnungs Haltung fragwürdig, aber gleichzeitig hätte ich zu viel Angst die raus zu lassen.

Wenn ich in Rente bin hole ich mir aber einen Hund.