was kann man gegen hass gegenüber personen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist normal solche Gefühle zu haben und dieser Hass kann nicht einfach so verschwinden aber man sollte sich nicht krass damit beschäftigen und solchen Menschen am besten aus den Weg gehen

Finde ich mega gut dass du es selbstkritisch betrachtest . Ich persönlich denke dass dir da wirklich jemand professionelles helfen kann (Therapeuten etc ) weil es muss ja was im argen liegen wenn du immer wieder diese innere Wut hast? Vllt steckt da in der Vergangenheit Mobbing hinter oder was anderes.

Zuerst sollte man sich beruhigen und in sich gehen. Versuchen die Person in Neutralen Licht zu sehen und zu versuchen die Person zu verstehen.