Großen Hass gegen Babys

5 Antworten

Oh glaub mir ich hasse sie auch. Aber nur weil du bzw wir sie hassen, können und dürfen wir nicht als "Böse" Menschen angesehen werden den gut das in Deutschland die gute alte Meinungsfreiheit ein Grundgesetz ist! Gerade eben wurde ich von meiner Mutter angeschissen und wie der Zufall es so wollte War das Baby von meiner Halbcousine da! Wisst ihr was sie gemacht hat ja genau meine eigene MUTTER HAT SICH ÜBER MICH LUSTIG GEMACHT UND ES DEM BABY MIT DIESEM ABSCHEULICHEM GEBBRABEL ERZÄHLT IHR WISST BESTIMMT WIE ICH MICH FÜHLE! Es ist zum Heulen und ausrasten gleichzeitig!!!!

vielleicht bist du eifersüchtig, weil babys immer im mittelpunkt sind u viel liebe u aufmerksamkeit bekommen. du brauchst keine angst zu haben, sie werden trotzdem noch zu deinem geburtstag kommen. und ob du später haben wirst, kannst du jetz noch mit mit absoluter sicherheit sagen. dinge ändern sich...

WARUM gegen Babys Hass?

Wurdest Du in Deiner Kindheit nicht liebevoll behandelt und hast nun Hass und Eifersucht auf die Kleinen?

DU selbst warst ja auch mal ein Baby....

Du sollest zu einem Psychotherapeuten denn Hass gegen Babys ist schon krank...die haben dir doch gar nichts getan und sind hilflose Wesen..

ich hasse auch Kinder und babys noch mehr ich verspüren genau den gleichen hass wie du aber keiner versteht mich das ich nichts gegen diese Gefühle kann Ich hasse einfach diese kleine hässlichen ficher und ich kann nicht daran ändern ich habe auch angst das ich so als Bäder Mensch angesehen werde 😢😠😡

Ich verspüre auch gerade Hass und Aggressionen.

Aber schieben wir das mal kurz beiseite. Hast du jüngere Geschwister? Bist du mit einem Baby (oder mehreren Babys) aufgewachsen? Hat dich deine Mutter nicht genug umsorgt, als du ein Baby warst? Vielleicht liegt es ja daran, wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kannst.