Woher noch die ganzen leichten Buggys/Kinderwagen?

3 Antworten

Hallo,

ich würde bei Kleinanzeigen oder Quoka suchen oder auf Amazon und Webseiten von Babyläden (und dort die Beschreibungen durchlesen; gibt schon ein paar, wenn auch nicht viele, die so leicht sind).

Oder offline in einen Babyladen oder Baby-/Kinderflohmarkt gehen und dort nachfragen und nachschauen.

Universal-Rucksäcke und Taschen für Buggys und Kinderwägen gibt es auch auf Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie auf dem Foto findest du bei Amazon unter "Stock Buggy" und müsste auch spielemax haben.

In jedem Fachgeschäft. Bei und im BabyOne oder im XxxLutz.