Gebt ihr ihm Recht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, der hat absolut Recht. 44%
Nein, hat er nicht, weil.. 33%
Anders und zwar.. 22%

3 Antworten

Nein, hat er nicht, weil..

..nicht jeder gleich ist. Außerdem sind viele Streitereien in einer Beziehung toxisch. (Streit ist was anderes als eine Diskussion)

Anders und zwar..

Ich finde ich es nicht okay das man das so allgemein sagt, sicher sind ein paar Mädchen so, aber ganz sicher nicht alle. Wer das behauptet ist eifach rasistisch.

Ps.Auch wenn ich selber keine Erfahrung habe, und eigentlich nicht antworten dürfte wollte ich das trotzdem sagen.

mi67s
Fragesteller

Du hast keine Ahnung bro. Alle südländischen Mädchen sind so, vertrau mir. Er sagt nur dir Wahrheit.

Anders und zwar..

Meine Ex Freundin war halb Türkin/Kurdin. Es stimmt das südländische Mädchen etwas aggressiver sind und Aggresionsprobleme haben 😂 Aber im Video hat er das voll übertrieben dargestellt und die etwas schlecht dar stehen lassen. Dieses Aggresive finde ich manchmal witzig weil man sie gut ärgern kann und die schnell sauer werden XDD

Als ruhiger Mann habe ich es aber unter der Kontrolle und kann sie auch beruhigen.

Man kann es aber generell nicht so verallgemeinern