Primer/Settingspray für ölige Haut?

3 Antworten

NYX primer und der Seettingspray oder der von mac der fix and prime spray

Hey:) Ich kann dir denn Urban decay de slick oil control setting spray ans herz legen ist super nach meiner Meinung und als primer kann ich dir die Smashbox primer empfehlen aber wenn du für ein primer nicht soviel Geld ausgeben möchtest schau mal bei nyx die sollen auch gute primer haben😊

Hei Süße

Sleek hat einen sehr guten Primer für fettige Haut. Den empfehle ich allen meiner Kundinnen. Bisher waren auch alle zufrieden.