Primer Spray?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, was drauf steht.

Es gibt tatsächlich Primer in Spray-Form, die wie der gewohnt Promer VOR dem Make Up aufgetragen werden. Gibt es zum Beispiel von Mac oder Nyx. Hast du ein Fixing Spray wird es nachher auf das komplett fertige Make Up aufgesprüht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spray müsste eigentlich schon Fixierung genug sein, einfach vorher und am ende paar mal ins Gesicht sprühen und fertig. Kannst natürlich auch ausprobieren wie es bei dir am besten ist. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryGirl1211
10.11.2016, 22:11

Danke für die schnelle Antwort :) 

Ich werde es wahrscheinlich einfach mal nur mit dem Spray ausprobieren :)

0

Ich bin mir sicher, dass du dir ein Fixierspray gekauft hast.

Einen Primer habe ich bisher noch nicht in Sprayform gesehen.

Ich habe auch beides zuhause, Primer & Fixierspray also.

Seitdem ich den Primer verwende, habe ich nie wieder zusätzlich das Fixierspray verwendet.

Der Primer mattiert & fixiert ja schließlich auch. Aber wenn dir das nicht ausreicht, kannst du auch noch das Fixierspray zum Schluss drüber sprayen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerryGirl1211
11.11.2016, 07:26

Es steht aber primer spray drauf 🙈😬

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
11.11.2016, 08:36

Hm, von welcher Marke soll das sein?
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass da ein Spray genau so gut ist wie die normalen Primer als Creme.

0

Was möchtest Du wissen?