Ist es normal, dass das Urban Decay all nighter Make up Setting Spray nach Desinfektionsmittel riecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja.

Das Produkt enthält als zweiten Inhaltsstoff Alkohol - und dessen Geruch kennst du natürlich. Riecht wie der Spiritus, den man zum Fensterputzen verwendet, und etwas anderes ist es ja auch nicht.

Ich würde sowas niemals auf meine Haut lassen. Aber wenn du mal eine Wand in der Wohnung hast, die von Schimmel befallen ist, kannst du es nehmen. Der Alkohol tötet die Schimmelpilze genauso zuverlässig wie die Hautzellen.

eigentlich ja

analoooove
Fragesteller

warum eigentlich und danke für die Antwort

kurdipole  28.12.2016, 23:56
@analoooove

liegt wahrscheinlich an alle inhaltsstoffe die drin sind und das  dadurch automatisch so ein geruch ensteht