Urban Decay foundation online kaufen ohne seine Farbe zu wissen?

Urban Decay All Nighter Foundation - (Mädchen, Schminke, Schminktipps)

2 Antworten

Im Endeffekt kann ich dir das auch nicht sagen .

Ich weiß ja nicht wie du vom hauttyp her aussiehst.

Such dir am besten 2 foundations raus die deiner Meinung nach gut passen würden.

Und dann nimmst du die hellere.
Es ist immer einfacher das Gesicht später ein bisschen mehr abzudunkeln als aufzuhellen.

salliena
Fragesteller

Danke für den Tipp! 👍🏾

Ohne die Foundation vorher auszuprobieren ist es immer etwas schwierig die richtige Farbe für sich rauszufinden.

Was für einen Hautton hast du denn? Welche Nuance nimmst du bei deiner jetzigen Foundation?

Wenn du jetzt z.B. den hellsten Ton hast, dann nimm auch bei der Urban Decay die hellste oder zweithellste Foundation.