Starkes Make-Up auf Passbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Mach Dich hübsch!

Darf man auf dem Passfoto geschminkt sein? Gibt keine Vorgabe, die besagt, dass man nur ungeschminkt ein Passfoto machen darf. Ob Sie für ein biometrisches Passbild Schminke tragen oder nicht, somit ist rein Ihnen überlassen. Sie können also gerne für das Passbild Make-up tragen.

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Da ich fast immer geschminkt rausgehe hab ich es auch beim passbild so gemacht. War bereits 2x kein problem.

Mach halt nur wenig drauf wenn du sicher gehen willst, nur nicht so viel drauf das du aussiehst wie Krusty der Clown ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung