Was antworten auf: So how`s your day?

4 Antworten

Wenn er gut war, dann "good" wenn er schlecht war dann "Not that good" oder "bad"..

Dann kannst du noch sagen "because..." (z.b. "because i had a headache"/ "because the shoes I ordered in the Internet last week finally arrived"/ "because today I got out of school earlier as normal because our maths teacher is ill".)

Dann kannst du einfach noch was weiter erzählen, was du so gemacht hast

Das heißt wie ist (war) dein Tag ?

BecaEngland
Fragesteller

das weiss ich ja ich will wissen was man darauf antworten soll

Tom5000  30.12.2015, 15:06

'My day was good' oder einfach 'good'