Wie oft geht ihr ins Gym?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Garnicht 38%
3-4 31%
1-2 19%
5-6 12%
Jeden Tag 0%
Mehrmals am Tag 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-6

Für die Anfänger ist 1-2 mal gut weil sich der Körper an die Belastung gewöhnen muss und da ist ein ober-unterkörper Split perfekt dann ist 3-4 mal auch gut da der Körper Zeit zur Regeneration brauch ich gehe 6 mal die woche um jeden muskel 2 mal die woche zu trainieren alles darüber ist blödsinn

juliana004
Fragesteller

Ist es schlimm wenn ich mehrmals am Tag hingehe?

DeezNuts7267  28.04.2023, 20:38
@juliana004

Wenn du trotzdem muskeln aufbauen kannst und dich genug ausruhen denke ich nicht achte auf die Ernährung und nimm genug proteine zu dir

juliana004
Fragesteller
@DeezNuts7267

Also ich gehe halt morgens so eine Stunde vor der Uni und Abends nochmal 1-2h. Muskelaufbau läuft grundsätzlich auch gut

Jeden Tag gehe ich ins Fitness-Studio🏋️‍♀️🧘‍♀️ . Und öfters sogar 2 mal am Tag, z.B. am Wochenende🤪. Ich trainiere jede Muskelgruppe Pro Woche 3 -4 mal. Ich bin aber auch Expertin im Krafttraining etc. und keine Anfängerin 😏

Woher ich das weiß:Hobby
juliana004
Fragesteller

Nice

5-6

Hii!

Ich gehe 6 Mal die Woche ins Gym, um alle Muskelgruppen 2 Mal zu treffen um möglichst gleichmäßig und optimal Muskeln aufzubauen. Ich trainiere immer Unterkörper und Oberkörper im Wechsel.🏋️‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby
1-2

Hey

ich gehe so 1-2 mal ins Gym. Mache nebenbei aber noch anderen Sport.

3-4

Hallo,

momentan gehe ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, möchte aber demnächst erhöhen und 5 Mal die Woche ins Training gehen.🏋‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Gym, lerne aber auch noch!🏋‍♂️💪
juliana004
Fragesteller

Gute Idee, wenn man Zeit hat

FiTom  21.05.2023, 17:04
@juliana004

Und wenn man Spaß am Sport und dessen Vorteile hat.😁