Wie oft geht ihr ins Gym?
So euer Durchschnitt in der Woche?
26 Stimmen
14 Antworten
Für die Anfänger ist 1-2 mal gut weil sich der Körper an die Belastung gewöhnen muss und da ist ein ober-unterkörper Split perfekt dann ist 3-4 mal auch gut da der Körper Zeit zur Regeneration brauch ich gehe 6 mal die woche um jeden muskel 2 mal die woche zu trainieren alles darüber ist blödsinn
Wenn du trotzdem muskeln aufbauen kannst und dich genug ausruhen denke ich nicht achte auf die Ernährung und nimm genug proteine zu dir
Also ich gehe halt morgens so eine Stunde vor der Uni und Abends nochmal 1-2h. Muskelaufbau läuft grundsätzlich auch gut
Hii!
Ich gehe 6 Mal die Woche ins Gym, um alle Muskelgruppen 2 Mal zu treffen um möglichst gleichmäßig und optimal Muskeln aufzubauen. Ich trainiere immer Unterkörper und Oberkörper im Wechsel.🏋️♀️
Jeden Tag gehe ich ins Fitness-Studio🏋️♀️🧘♀️ . Und öfters sogar 2 mal am Tag, z.B. am Wochenende🤪. Ich trainiere jede Muskelgruppe Pro Woche 3 -4 mal. Ich bin aber auch Expertin im Krafttraining etc. und keine Anfängerin 😏
Hey
ich gehe so 1-2 mal ins Gym. Mache nebenbei aber noch anderen Sport.
Hallo,
momentan gehe ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio, möchte aber demnächst erhöhen und 5 Mal die Woche ins Training gehen.🏋♂️
Ist es schlimm wenn ich mehrmals am Tag hingehe?